Am 22.08.2015 fand die Taufe von Desiree statt... - an einem warmen, aber nicht mehr zu heißen Sommertag... - in der Pfarre Süßenbrunn am Süßenbrunner Platz in Wien.

Die Taufe wurde von Diakon Mag. Waldemar Rama durchgeführt - Desiree, die ja schon auf Tauf-Erfahrung bei ihrer Cousine Siegrid zurückblicken konnte, zeigte sich insgesamt wenig beeindruckt... (;-)) !

Im Flokal am Süßenbrunner Platz, einem sehr gemütlichen Szene-Lokal, gab´s das anschließende Beisammensein... - es war alles in allem ein wunderbarer, perfekter Tag ! 

 

 

Das absolute kulturelle highlight des heurigen Sommers war ein Besuch der Bregenzer Festspiele im Rahmen des Sommerurlaubs in Vorarlberg am 05. August 2015.

Turandot... - in einer sehr ergreifenden Inszenierung von Marco Arturo Marelli... - war ein einmaliges schönes Erlebnis... !

 

 

Klassik unter Sternen... - genau genommen "Carmina Burana" im Schloss Kirchstetten am 26.07.2015... - 

war wunderwunderschön... !

Sehr interessant als Motiv fand ich auch den Zaungast im roten Bild... !

 

 

Die Taufe von Siegrid fand am 19.07.2015 statt... - an einem der heißesten Tage dieses Extrem-Sommers... - in wohl einer der heißesten Kirchen Wiens... - der Pfarre zum Guten Hirten in der Bossigasse 68.

Getauft wurde Siegrid von Lic. theol. Stefan Reuffurth - einem wirklich sehr netten Seelsorger.

Siegrid hat das alles ganz locker weggesteckt... (;-)) !

Das anschließende Beisammensein gab´s im naheliegenden Don Bosco-Haus... - es war ein bis auf das Wetter, gegen das man ja machtlos ist, perfekter Tag... (;-)) !

Desiree hat schon gut aufgepasst, immerhin steht ihre eigene Taufe ja knapp bevor... (;-)) !

 

 

Am 11. Juli 2015 stand "Tosca" von Giacomo Puccini im Römersteinbruch St. Margarethen am Programm.

War allein besetzungsmäßig nicht das highlight des Jahres, außerdem hatten wir noch das Pech, im linken Zuschauerbereich zu sitzen... - während die gesamte Bühnenhandlung im rechten Teil der Bühne geboten wurde.

C´est la vie... !

 

Eine genauso spontane wie nette Begegnung am 25.06.2015...

 

 

Siegrid Mathilde erblickte am 02.03.2015 das Licht dieser Welt !

Wir freuen uns sehr über die beiden neuen Familienmitglieder... (;-)) !

 

Desiree Victoria, geboren am 22.01.2015... - unsere Familie wächst... (;-)) !

 

 

Circus Roncalli - Wien, 16. Oktober 2014:

 

Aida - im Römersteinbruch St. Margarethen - am  31. Juli 2014: