Magic moments... - hier gibt´s Stimmungsbilder aus meinem wunderschönen Heimatland... -

dem Weinviertel.

Ich lade sie hier einzeln hoch, damit sie besser wirken können... - einfach die Seele baumeln lassen beim Ansehen...

 

 

Sunrise an einem wunderwunderschönen Ort... - bei der Oase am Teich in Nexing... - am 26. Mai 2016:

 

 

Winterabendstimmung bei Münichsthal... - im Februar 2016:

 

 

Eine ganz eigene Nebelstimmung vor U.K. - im Dezember 2015 -

dieses Bild hat´s im April 2016 sogar für eine Stunde auf die Startseite der FC geschafft:

 

 

Ein wunderschöner sundown bei "meinem" Baum in U.K... - im Februar 2015:

 

 

Wie in Afrika war dieser Sonnenuntergang im Februar 2015 in der Nähe von Münichsthal:

 

 

Ein Sonnenuntergang... - bei einem "geheimen" Platz irgendwo im Weinviertel im Februar 2015 -

das Motiv ist hier ein abgebrochener Baum:

 

 

Keep on smiling... (;-))) - kleine Spielerei in einem Sonnenblumenfeld in U.K. im Juli 2014 -

und die Sturmfrisur hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner... (;-)):

 

 

Sonnenaufgang über einem Sonnenblumenfeld bei Falkenstein... - im Juli 2014:

 

 

"Am Ende des Tages"... - eine Aufnahme, die ich im Juni 2014 in der Nähe von Auersthal gemacht habe:

 

 

Ja, das war wirklich eine einmalige Stimmung, an der ich rein zufällig vorbeigekommen bin... - im Oktober 2013 in der Nähe von Gnadendorf... - ich denke, das ist mein bisher bestes Bild vom Weinviertel:

 

 

Abendstimmung bei Wildendürnbach... - im Oktober 2013:

 

 

 

"Der frühe Tod der Sonnenblumen..." - im sehr trockenen Sommer 2013:

 

 

Abendstimmung in der Nähe von Ladendorf im März 2013:

 

 

"sunrise..." - ein wunderschöner... - in der Nähe von Schleinbach im April 2011:

 

 

Abendrot in der Nähe von Bogenneusiedl... - November 2010: 

 

 

Ein sehr berührender Abschied... - am Friedhof in U.K.... - November 2009:

 

 

"Engel"... - im schönsten Abendlicht... - entdeckt am Wolkersdorfer Friedhof am 1.11.2008:

 

 

 "love and happiness..." - fällt mir dazu nur ein... - fotografiert in der Nähe von Ladendorf im Februar 2008:

 

 

"Lebenswege"... - in Würnitz am Teich... - Oktober 2007:

 

 

Ein Platz zum Nachdenken... - Soldatenfriedhof in U.K. - Jänner 2007: