2017... - ein Jahr voller "moments" - und ganz neuer, einschneidender Erfahrungen... - nachdem mit einem Unfall am 10. Dezember 2016 ein einziger Moment mein komplettes Leben verändert hat... !

 

2017 war sehr von Rehabilitation bestimmt.

Alles Andere war hintangestellt... - vor allem zu PC-Arbeiten und damit auch zum Aktualisieren auch dieser Seite blieb das ganze Jahr kaum Zeit... !

 

Auch so lernt man, Prioritäten zu setzen... - und alles im Leben hat 2 Seiten... - ich habe nach dem Unfall einige sehr nette Menschen kennengelernt, die mir sehr weitergeholfen haben - ich habe Dinge kennengelernt, die mir ohne diesen Unfall "erspart" geblieben wären... - aber vieles davon, was ich mir früher so rein gar nicht vorstellen konnte, ist mittlerweile fixer Bestandteil meines Lebens und macht mir teilweise sogar großen Spaß.

Und vor allem... - habe ich seither ein wesentlich größeres Körperbewusstsein entwickelt, das ich mir nicht mehr nehmen lasse... !

 

2017 ist Geschichte... - schauen wir, was 2018 zu bieten hat... - und machen wie immer das Beste daraus... -

ich bin zumindest zuversichtlich, dass es nächstes Jahr endlich dauerhaft aufwärts geht (;-)) !

 

 

 

 

Viele wunderschöne Momente gab´s ab dem Frühjahr 2017 mit unserem neuen, zuckersüßen "Pflegekind" Sindy... !

Sie lebt in der Nachbarschaft und wir kümmern uns um sie, wenn ihr Besitzer nicht da ist... !

Wobei... - eigentlich haben ja nur Hunde Besitzer... - Katzen haben Personal... - wie ein paar Schnappschüsse aus diesem Sommer teils eindeutig belegen (;-)):

 

 

 

Unser neues Familienmitglied Linda Maria, geboren am 07.07.2017 -

wir freuen uns sehr... (;-)) !