Hier will ich Bilder von unserem Garten zeigen... - wobei dieser bis vor einigen Jahren fast ausschließlich das Werk meines Mannes war - ich genoß nur das Privileg, darin leben zu dürfen... !

 

In den letzten Jahren hat sich das verändert - aus mir selbst völlig unerklärlichen Gründen entwickle ich immer mehr Begeisterung für diesen Garten.  Mittlerweile greife ich sogar gestalterisch ein.

 

Es ist uns beiden sehr wichtig, ihn so naturnah wie möglich zu halten, er soll eine Oase der Ruhe und Entspannung für uns sein und auch vielen anderen Lebewesen Platz bieten.

Der mediterrane Einschlag mit Palmen und Bananen ist für uns kein Widerspruch zu den zahlreichen Obstbäumen - ganz im Gegenteil, das macht ihn eigentlich einzigartig. 

Und die Erfahrung zeigt: Alles geht... - man muß es nur tun... !

 

Zu tun gibt es wahrlich genug... - aber das hält fit - und was man mit Begeisterung tut, verursacht ja keinen (negativen) Stress.

 

 

Viel Spaß beim Ansehen... (;-)) !