Hier will ich Bilder von unserem Garten zeigen... - wobei dieser bis vor einigen Jahren fast ausschließlich das Werk meines Mannes war - ich genoss nur das Privileg, darin leben zu dürfen... !

 

In den letzten Jahren hat sich das etwas geändert - ich greife mittlerweile auch selbst - vor allem gestalterisch - ein.

Die "Wassermanagerin"  bin ich auch - eine phasenweise sehr herausfordernde Aufgabe - aber Wasser ist Leben ! 

 

Dieser sehr naturnahe Garten soll eine Oase der Ruhe und Entspannung sein und auch vielen anderen Lebewesen Platz bieten.

Der mediterrane Einschlag mit Palmen und Bananen ist dabei kein Widerspruch zu den Obstbäumen, er macht ihn sogar lebendiger.

 

Zu tun gibt es hier wahrlich genug... - aber "gardening" soll ja ähnlich wie "dinner cancelling" ein Jungbrunnen sein - und mit Letzterem mache ich ja schon sehr lange Zeit die besten Erfahrungen.

 

Viel Spaß beim Ansehen... (;-)) !