Markus feiert seinen 40er... (;-)) !

Im Süßenbrunner "Flokal" gab´s am 23. April ein gemütliche Beisammensein... - für Desiree war die Geburtstagsfeier ihres Papas am Ende des Tages dann doch ziemlich anstrengend... (;-)) !

 

 

Gerhard ist 60... - wie die Zeit vergeht... !

Das Ambiente für diese runde Geburtstagsfeier  am 16. April war ganz was Besonderes... - der Waldfreizeitpark in Kreuzstetten... - wunderschön und total wildromantisch.

Man kann dort auch übernachten... - gedacht ist es hauptsächlich für Schulklassen, aber es gibt auch Zweibett-Hütten für romantische Wochenenden... (;-)) !

Nähere Infos dazu gibt´s unter: http://www.ochys.at

 

 

Desiree und Siegrid feierten Ende Jänner und Anfang März bereits ihren ersten Geburtstag... (;-)) !

Ein paar wenige Bilder davon will ich auch hier zeigen... - ich hab´ sie bewusst zusammengefasst... (;-)):