_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 60  Jahre...

 

Herbert und Marianne sind 60 und haben das in einem genauso feinen wie gemütlichen Ambiente

im Schlumberger-Keller in Wien gefeiert - es war ein sehr gelungenes, wunderschönes Fest !

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Der erste einschneidende "Moment" dieses Jahres war ein sehr trauriger.

Sindy hatte in der Nacht auf den 23. Februar einen Schlaganfall und konnte in der Tierklinik nur noch

eingeschläfert werden.

Wir haben sie zusammen mit ihren Besitzern in deren Garten begraben... !

Das ist der letzte Handy-Schnappschuss von ihr - vom 9. Jänner 2019:

Was bleibt, ist die Erinnerung an die süßeste Katze der Welt... - wir werden sie nie vergessen !