Gästebuch

 

Ich dachte ursprünglich, dass ein Gästebuch verzichtbar ist, die Praxis hat jedoch gezeigt,

dass es doch der unkompliziertere Weg ist, auch eine solche Möglichkeit zu bieten.

 

Also seit 6. Dezember 2015 kann man auch hier feedback zu meiner Seite geben... -

worüber ich mich natürlich immer sehr freue... (;-)) !

 

 

Kommentare: 11
  • #11

    Sam (Freitag, 15 Mai 2020 14:14)

    Ganz tolle FotoKalender, Jahr für Jahr - Gratulation!!!

  • #10

    Peter Klecker (Montag, 18 November 2019 22:49)

    Gratuliere zum schönen Kalender ! LG. Peter

  • #9

    Gabriele (Mittwoch, 13 Februar 2019 11:00)

    Ganz, ganz großartige Fotos! lg

  • #8

    günther stieger (Freitag, 26 Oktober 2018 16:15)

    du hast sehr schöne bilder, bin begeistert!
    l.g. vom günther

  • #7

    Monika (Samstag, 21 Juli 2018 14:15)

    Es ist eine Freude, deine Fotos zu betrachten!
    Ih drohe damit ... wieder zu kommen. ;-)

    LG Monika
    http://Foto-Mo.com

  • #6

    Gitti (Montag, 28 November 2016 23:11)

    @Eulenbilder-Berti:

    VIELEN DANK - ich freu´ mich sehr, dass Dir meine Seite gut gefällt... - sie ist halt leider relativ unvollständig - aber ich arbeite daran... (;-)) !

    Liebe Grüße
    GITTI (;-))

  • #5

    Eulenbilder Berti (Montag, 28 November 2016 21:55)

    Liebe Sabine,
    danke für den Link von flickr hierher. Deine Bilder sind wunderschön, die Texte dazu kommen leicht und sehr persönlich daher, es macht richtig Spaß sich da durchzuklicken.....natürlich schön langsam, ich habe bei Weitem noch nicht alles gesehen.
    Besonders schön finde ich die Aufteilung in Themen und Jahreszeiten, die Kellergassen..........und vieles mehr (alles).
    Auch die Rezepte sind wunderbar erklärt. (Ich gebe zu meiner Kürbiscremesuppe auch kein Schlagobers, sondern schneide 1 - 2 Möhren dazu und gieße auch mit Orangensaft auf. Und würze mit Curry.
    Liebe Grüße !!

  • #4

    Pöll Isabell (Freitag, 21 Oktober 2016 18:17)

    Liebe Lady-Sunshine,
    wir haben gerade Ihre tollen Fotos von Nexing entdeckt.
    Die sind wirklich wunderschön und sehr gelungen!
    Würden Sie bitte mit uns Kontakt aufnehmen?
    E-Mail: office@fischertraum.at
    Danke :) Liebe Grüße

  • #3

    Gerald (Montag, 13 Juni 2016 12:13)

    sehr gut gemachte Webseite mit wunderbaren Bildern ! vor allem die Bilder/Motive deines schönen 2015er Kalenders finde ich beeindruckend

    lg Gerald

  • #2

    Uwe (Mittwoch, 01 Juni 2016)

    Gratuliere, du hast sehr schöne Aufnahmen in deiner Website, das hast ja schon eine große Auswahl für fat ;-)
    lg Uwe01

  • #1

    Ein Fotofreund (Freitag, 15 April 2016)

    Ich habe wieder einmal in deinen schönen Bildern gestöbert. Mit deiner gut und übersichtlich gestalteten Homepage teilst du deine Kreativität und dein Leben mit anderen und das scheint bunt und vielseitig zu sein. Auch deine sprühende Energie merkt man in deinen Bildern. Ich finde dich großartig.
    Mein Kompliment an deinen Mann für die exzellente Gartengestaltung.
    Ein Fotofreund