Am 22. Mai 2016 stand wieder ein Ausflug mit Freunden in die Wachau am Programm... !

Nachdem wir eine Woche zuvor dort halb erfroren sind, haben wir diesmal hitzebedingt kurzfristig umdisponiert und sind in die Ysperklamm ins Waldviertel geflüchtet... (;-))) !

Diese war die richtige Wahl... - sie ist ja ein phantastischer Ort zum Relaxen und Ruhe und Kraft tanken... - und zum Üben von Wasserbildern mit Langzeitbelichtung... - hat zwar wieder mal nicht so gut geklappt... - aber im Vordergrund stand ja ein die gemeinsame Ausflugs-Idee... !

Es war ein wunderschöner Tag... - auch das Mittagessen im dortigen Forellenhof war sehr gut... - eine Empfehlung (von mir) ist die gegrillte Bachforelle (ausgelöst !)... (;-)) !

Tja... - und da oben gab´s sogar noch Löwenzahn... - und blühenden Flieder... - Waldviertel eben... !