Ich lebe mit meinem Mann in "U.K.", das ist eine ca. 1.500 Einwohner zählende Gemeinde im wunderschönen Weinviertel - sehr nah bei Wien.

 

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie.

Auf dieser Seite möchte ich meine Bilder in erster Linie für Familie und Freunde präsentieren, um sie ein Stück weit an unserem Leben "teilhaben" zu lassen.

 

Als zweites "Hobby" hat sich bei mir das Kochen entwickelt... - deswegen habe ich hier auch die Seite "KULINARIK" eröffnet, wo ich immer wieder mal Rezepte, die mich selbst begeistern, einstellen werde.

 

Fragen, Anregungen und Tipps zu meinen Bildern und Rezepten nehme ich gern über die Kontaktseite entgegen.

 

Die besten meiner Bilder zeige ich auch auf öffentlichen Foto-Seiten, die mir derzeit wichtigste davon ist diese:

 

 

flickr - Lady Sunshine

 

 

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Werke wünscht Euch

 

Gitti